Fashion on Wheels in Zuerich

Peyman Amin kürte vergangenen Samstag in der Schweiz Nachwuchsmodel Nicole Pezzullo (16) zur Gewinnerin von „Fashion on Wheels“ – diese darf nun an der Berliner Modewoche mitlaufen.

Für einmal stolzierten Models nicht über einen Laufsteg, sondern rollten auf Autodächern am Publikum vorbei. In der Mercedes-Benz Automobil AG (MERBAGRETAIL.CH) in Zürich präsentierte die Schweizer Designerin SomySo am letzten Samstag ihre neuste Kollektion – an zehn Nachwuchsmodels. Diese konnten ihr Talent während der extravaganten Modeschau „Fashion on Wheels“ unter Beweis stellen. Die Beste erhielt zugleich die Chance, an der kommenden Modewoche in Berlin teilzunehmen. Niemand geringerer als der bekannte Modelagent Peyman Amin, der nicht nur Jurymitglied bei „Germany’s next Topmodel“ war, sondern mittlerweile eine eigene Modelagentur betreibt, sass in der Jury. Zusammen mit dem Schweizer Star-Fotografen Thomas Buchwalder und der österreichischen Designerin Rebekka Ruétz, die die Gewinnerin mit nach Berlin nehmen wird, kürte Amin die 16-jährige Nicole Pezzullo. Die junge Schweizerin darf sich nun auf Berlins Laufstegen beweisen.

Ebenfalls mit von der Partie war Sängerin und DSDS-Jurorin Fernanda Brandao , die es sich nicht nehmen liess, selbst einmal auf die neue Mercedes-Benz A-Klasse zu steigen und für die Kameras zu posieren. „Ich habe mich in dieses Auto verliebt“, so Brandao.
„Die Show war etwas völlig Neues“, sagte Thomas Kast, Intitiant der Show und Geschäftsführer der Mercedes-Benz Automobil AG (MERBAGRETAIL.CH), „Peyman hat mit der Wahl des Models ganze Arbeit geleistet.“

Quelle: Anja Hansen
Fotos (c) MERBAGRETAIL.CH

About Julia Benassi

Editor responsible for Music, Fashion, Travel