Semino Rossi in Köln

Semino Rossi © CMS-MEDIEN / M.CzokSemino Rossi: Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten

Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt. Und aus so viel Liebe und Leidenschaft musste auch was ganz Wunderbares entstehen – am 9. Oktober 2015 erschien sein neues Album AMOR.

Mit „Amor – die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ entführt Semino Rossi seine Fans auf eine Reise durch die Facetten der Liebe… zart, sinnlich, romantisch, heißblütig – so unterschiedlich das Schönste aller Gefühle, so auch die musikalische Umsetzung. Freuen Sie sich auf zauberhafte Liebeslieder in neuen Arrangements, auf wunderschöne Melodien und besonders viel Gefühl. Lieder, die man zu kennen meint und sich dann doch neu in sie verliebt, in die unnachahmliche Stimme Semino Rossis und seinen einzigartigen Charme. Produziert von Humberto Gatica, der schon mit Weltstars wie Michael Jackson und Céline Dion zusammengearbeitet hat, erwies sich AMOR als erfolgreiche und vom Publikum geliebte Produktion – und eine großartige Erweiterung für Seminos Live-Repertoire. Denn am 21. April 2016 wird Semino sein neues Album in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena live präsentieren. Mit seiner phantastischen Live-Band, seinem Orchester und südamerikanischem Feuer wird er sein Publikum berühren, verführen und begeistern.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets

unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH
Foto: © CMS-MEDIEN / M.Czok

About Michael Czok

Chief Editor responsible for Sports, Politics and Economics since 2005