Nach Babypause: TV-Moderatorin Kathy Weber meldet sich zurück

Kathy Weber © Redhead Solutions

Das K1 Magazin bei kabel eins startet 2017 wieder mit der quirligen Frontfrau und Reporterin durch.

München/Berlin, 10.Januar 2017 – Heute kehrt kabel eins-Frontfrau Kathy Weber (36) nach kurzer Babypause zurück. Die Moderatorin übernimmt wieder das wöchentliche Servicemagazin bei kabel eins, dass sie bereits seit 2015 präsentiert.

Als „K1 Magazin“-Reporterin für die Rubrik ‚Stein des Anstoßes‘ ist die Berlinerin ebenfalls wieder unterwegs und deckt darin die dramatischsten Auswüchse von Bürokratie-Wahnsinn bundesweit auf. Schon seit 2012 überreicht sie regelmäßig in diesem Rahmen den „Stein des Anstoßes“ an Vertreter der Verbraucher- Abzocke. „Ich freue mich riesig darüber, dass es jetzt endlich wieder losgeht. Die Babypause hat Sinn gemacht, doch jetzt ist es für mich Zeit, wieder durchzustarten. Meine Güte, irgendwie habe ich das doch alles sehr vermisst.“, so die beliebte Moderatorin mit den magischen Augen.

Die Wahl-Berlinerin brachte im Juli eine gesunde Tochter zur Welt, das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Meik Stamer (38). Aus einer früheren Beziehung stammt bereits ein neunjähriger Sohn. „Ganz nach dem Motto „4 gewinnt“ ist unsere Patchwork-Familie nun perfekt. Gott sei Dank nimmt unsere Kleine nun größtenteils das Fläschchen. Ansonsten wären unsere Planungen nicht möglich gewesen. Die Gefriertruhe ist randvoll mit abgepumpter Muttermilch und mein Mann übernimmt die Tage, an denen ich im Studio oder als Reporterin unterwegs bin.“, beschreibt Weber die neue Familien- Organisation. Kathy Weber moderiert das K1-Magazin, dienstags um 22:15 Uhr bei kabel eins.

Quelle: Redhead Solutions / Susanne Hertzner
Foto: © Kathy Weber

About Michael Czok

Chief Editor responsible for Sports, Politics and Economics since 2005